• Jobs Job bei BIPG vor Ort mbH

Gesundheitspfleger/in / Krankenpfleger/-in / Altenpfleger/-in

BIPG vor Ort mbH

Eppelborn, Pirmasens,

Medizinische / Pharma

Gesundheitspfleger/in / Krankenpfleger/-in / Altenpfleger/-in BIPG vor Ort mbH Eppelborn, Pirmasens, Saarbrücken, Saarlouis, Trulben Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Sie Sind Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Altenpfleger/-in Mit Herz Und Verstand Und Möchten Für Unsere Kundenorientierte 1:1 Bezugspflege Unserer Intensivpflichtigen Klienten In Ihrer Häuslichen Umgebung Tätig Werden Für Unsere Teams In Saarbrücken Saarlouis Eppelborn Pirmasens Und Trulben Sind Sie Uns In Voll- Oder Teilzeit Herzlich Willkommen Sollten Aber Individuelle Versorgungszeiten Bedienen Können Wir Bieten Ihnen Eine Qualitativ Hochwertige Einsatzplanung Und Eine Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbung@ip-vode Ihre Ansprechpartnerin: Frau Alexandra Mochan 02 61/89 94 48 63 Weiterführende Infos Unter Www-vode Bundesweite Intensivpflegegesellschaft Gesundheitspfleger/in / Krankenpfleger/-in / Altenpfleger/-in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Eppelborn Pirmasens Saarbrücken Saarlouis Trulben

Gesundheitspfleger/in / Krankenpfleger/-in / Altenpfleger/-in
   BIPG vor Ort mbH (deutschlandweit)

Gesundheits-/Alten- und Krankenpflegekräfte (m/w)
   BIPG vor Ort mbH (Saarland)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Personalreferent (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)